Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ohjeohje...

Sodele,

jetzt aber steht dem Bloggen hoffendlich nichts mehr im Wege..
Nach zögern wegen zu schlechter Kamera, zu wenig Zeit und zu wenig interessanten Sachen zu schreiben beschließe ich nun jede Woche mindestens einen Post zu machen, mal sehen wie das klappt :)
Vielleicht werden einige Posts ohne Bilder sein, andere dafür mit mehr :)

Jetzt erstmal der versprochene (schon ewig lange vergangene) Haul und einige neuere Dekogegenstände :)


 NanuNana - als Ringständer gedacht 
 Ring von Sixx
 Hier fertig behängt!

 Endlich ist eine Mein! Weihnachtsgeschenk meiner Geschwister
 dm je 3-4€ 
 Süßes Vogelpärchen je 4€

 Geburtstagsgeschenk von meinem Freund (Calvin Klein -Sheer Beauty)
 Mein Ohrringständer (NanuNana)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen