Mittwoch, 26. Dezember 2012

Favouriten Dezember 2012

Hallo meine Lieben!

Nun kommt mein erster Favouriten-Post!
Hier werden in Zukunft jeden Monat meine Lieblinge aus Lifestyle, Fashion und Beauty zusammengetragen!

Erstmal fange ich klein an, in diesem Dezember kam nicht so viel dazu, nur einige Beautyprodukte.



Es sind nicht alle auf dem Bild vertreten, ein ausgereiftes Darstellungsmodell wird noch folgen!


Favouriten des Monats Dezember 2012

  • Volume Million Lashes Mascara von L'Oréal (ca 10€): färbt die Wimpern super ohne zu verklumpen! 
  • Schmusekatze von Got2Be (ca 4€) ist bei so vielen YouTuberinnen gesehen und gelobt (fast schon gehypt) worden, sodass ich beschlossen habe das auch mal auszuprobieren, pflegt supi ohne die Haare fettig erscheinen zu lassen
  • Dove Original Deospray (2-3€) hat einen dezenten frischen Duft ohne aufdringlich zu sein, hält fast den ganzen Tag und parfümierte Deos mag ich mittlerweile nicht mehr so gerne, manchmal beissen sich die Düfte von Deo und Parfum und das ist nicht so lecker :/
  • GlissKur Oil Nutrive Haarspitzenfluid (ca 4-5€) super Ergänzung zu Schmusekatze, benutze ich schon länger, ist aber echt super ergiebig!
  • L'Oréal Milder Makeup-Entferner für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger (ich bin letzteres, 10€) auch schon nachgekauft, super ohne auszutrocknen!
  • L'Oréal Perfect Clean Moussige Waschcreme für trockene+sensible Haut mit cleanPod (kleiner Massagebürste, ca 5€) leider ist bei mir da der Deckel abgebrochen und man kann es nur auf den Deckel stellen, daher gestaltet sich die Aufbewahrung momentan schwierig, werde ich mir als Waschcreme definitiv nachkaufen!




Sodele das war es dann auch schon für heute, ich wünsche euch ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch (sagt man das bei euch auch?)!

Liebe Grüße aus dem frühlingshaften BaWü! :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen