Sonntag, 13. Januar 2013

Sonntagsfieber

So nun also zum Vorsatz mehr zu schreiben! Grade sitze ich beim Frühstück (jaja um 12 Uhr..;-) )
Mhhh, Weihnachtstee mit dem obligatorischen sonntäglichen Frühstücksei und Fruchtmus.. Lecker!
Ich hatte mir auch vorgenommen mehr Sport zu machen aber irgendwie ist bis jetzt nur ein Workout zustande gekommen.. Ich habe beschlossen meine 'Fortschritte' zu dokumentieren und auf YouTube hochzuladen.. Naja den ersten hab ich auch oben aber danach hatte ich so Muskelkater, dass ich nichts mehr machen konnte! Irre! Gestern war ich arbeiten und es war soooo kalt -.-
Zur Arbeit an sich: früh aufstehen - Gemüsestand - Wochenmarkt - nasse Hände - KALT!
Ich werde aber  nur noch bis zum 15. Februar dort arbeiten, da ich mich dann an den Wochenenden aufs Lernen konzentrieren will, ich schreib ja dieses Jahr Abitur!

By the way: Wie esst ihr euer Frühstücksei?
Bei mir in der Familie wird es im Eierkocher so gekocht, dass es noch einen weichen Kern hat und das Gelbe teilweise und das weiße komplett gestockt ist. Dann mit Salz und Brotstreifen auslöffeln!
Die Schale wird im obersten Drittel aufgeklopft und abgepult, ja nicht geschnitten!!!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich werde mich jetzt weiter an meine Physik-GFS machen (Kernfusion) die ich morgen halten muss.. zu Glück hat mir mein Freund geholfen, sonst wäre ich verloren, bis jetzt hab ich nämlich noch fast gar nichts!

xoxo Anni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen